Dannemann-Lounge & Reeperbahn

Organisation:  Mike / Bericht: Mike & Hartmut

Mit Wandern hatte die Tour mal nicht viel zu tun, obwohl wir die Reeperbahn so einige Male auf und ab gewandert sind….

Aber von vorne: Diesmal ging es in die AOL Arena nach Hamburg. Zu Gast waren Thorsten und Lothar (Danke nochmal für die Karten). Auch wenn es gegen Wolfsburg ging und das Spiel alles andere als überragend war (HSV : VFL 0:1) haben wir es uns bis gut zwei Stunden nach dem Spiel in der Dannemann-Lounge richtig gut gehen lassen.

Nach kurzem Aufenthalt im Hotel ging es auf die sündigste Meile der Welt, wo wir mit heimischer Unterstützung (Flemming) diverse Kneipen und Bars (Irish-Pub, Bei Katie….) unsicher gemacht haben. Zum finalen show down ging es ins Doll-House. Nachdem einige Mitglieder ihre anfänglichen Hemmungen abgelegt hatten, wurden verschiedenste Exemplare der holden Weiblichkeit auf die Bühne gebeten. Die Präferenzen einiger Mitglieder konnten klar identifiziert werden. Und Gott sei Dank gibt es Digitalkameras (den Film während der Show zu wechseln wäre schon etwas peinlich gewesen)….