Wanderung Dammer Berge

Organisation:  Jörg  / Bericht: Mike & Hartmut

Nachdem wir nun zwei nicht unwesentliche Erhebungen erklommen hatten, wollten wir auch unsere Fähigkeiten in der Ebene zeigen. Ziel war bei dieser Wanderung im wunderschönen Oldenburger Land der ‚’lago stupido’ (Dümmer See). Durch die mangelnden Strapazen unterfordert, suchten wir unsere Erfüllung in alternativen Herausforderungen (Gerstensaft­kaltschale), was dazu führte, dass das Gründungsmitglied … (das Gründungsmitglied möchte an dieser Stelle ungenannt bleiben) nach diversen Beanstandungen des lokalen Fassungsvermögens der oben erwähnten Gerstensaftkaltschale, sich zu einer „schöpferische Auszeit“ veranlasste sah.

Nach diversen Kneipen- und Diskothekenbesuchen war die Krönung des Abends der spontane Besuch einer „House“ Party (Schuhe waren von den Gastgebern nicht erlaubt) der einheimischen Bevölkerung, im Rahmen derer insbesondere ein Mitglied für Aufruhr der örtlichen Schönheiten sorgte. Abschluss war am ’Morgen danach’ ein legendäre Anruf eines Mitglieds bei einigen Rückfahrern im Auto; hier seien nur folgende Satzfragmente genannt: Ohhhhh, Ohhhh, Ohhhhh’; ’Wo sind eigentlich meine Schuh…’; ’Warum habt ihr mich (der Anruf kam wie gesagt vom ihm selbst) angerufen ?!’