Wanderung im Siebengebirge /  Rhein in Flammen

Organisation: Marc  / Bericht: Hartmut

Teilnehmer: 7 (Marc, Mike, Hartmut, Björn, Jörg, Stefan, Dirk)

2014/05 Bilder – Bonn

Organisator dieser Wanderung war Marc. Die Organisation wurde insbesondere dadurch erschwert, dass an diesem Wochenende ein überregionales Großereignis „Rhein in Flammen“ stattfand. Doch mit Unterstützung externer Berater ist es Marc gelungen, ein adäquates Programm auf die Beine zu stellen… Man muss eben auch mal delegieren können, besonders wenn man weiß, dass man nicht alles selbst erledigen kann ☺

Eine sehr schöne Rundwanderung im Siebengebierge mit Start und Ziel in der alten Hauptstadt Bonn. Übernachtung in dem alt ehrwürdigen Rheinhotel Dreesen direkt am Rhein.

Das Vorprogramm am Freitag hatte es allerdings durch „Rhein in Flammen“ in sich! Ein Rummel nicht unweit vom Hotel und im Abendprogramm eine AC/DC-Coverband!!! Das war einfach zu viel und führte leider zu einer so starken Verletzung eines Vereinsmitglieds am Knie, dass er an der Wanderung am nächsten Tag leider nicht mehr teilnehmen konnte und frühzeitig abreisen musste. Schade!

Danke Marc (und dem externen Berater) für die Organisation!