Wanderung im Deister

Organisation: alle Vereinsmitglieder / Bericht: Mike & Hartmut

Teilnehmer: 9+1 (Joachim, Mike, Björn, Marc, Stefan, Dirk, Hartmut, Hendrik, Jörg, Gast: Thorsten)

2006/04 Bilder – Deister

Da so ziemlich alle Mitglieder und Gastwanderer Thorsten (die Zweite) an der Organisation beteiligt waren bedurfte es umfangreichen Abstimmungen die Ihren Höhepunkt in einem Organisationsmeeting im Alexander fanden. Nach ausgiebigen Diskussionen und dem Eintritt eines Mitgliedes in die Phase 5 (Verlust der Muttersprache) Stand der Plan.

Nachdem dann auch endliche alle zum Treffpunkt erschienen sind, konnte es losgehen. Die Verspätung konnten wir locker durch entsprechendes Tempo wieder reinholen, auch wenn Gastwanderer Thorsten aufgrund seiner Beinlänge und dem 4-fachen dreißigsten Geburtstag am Vorabend durchaus so seine Schwierigkeiten hatte. Nach traumhaftem Wanderwetter, verschiedenen „Brotzeiten“ und nur noch 2000m vor dem Zieleinlauf öffneten sich die Schleusen, so dass wir bis auf den Schlüpfer nass die rettende Gaststätte erreichten.

Für die widerfahrenden Strapazen haben wir uns dann fürstlich entschädigt und die Tour zünftig ausklingen lassen.